Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

E. M. Group Holding AG

Wertingen

Handel

Wertingen

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung E. M. Group Holding AG Wertingen Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und erster einschlägiger Erfahrung vorzugsweise in einem Konzernunternehmen gesucht.

Die Ag Ist Die Management Der Erwin Müller Die Am Stamm­sitz In Wertingen Und In Den Acht Euro­päischen Nieder­lassungen Derzeit Rund 800 Mitarbeiter­innen Beschäf­tigt Mit Mehr Als 40000 Artikeln Ist Der Konzern Mit Den Marken Vega Hotelwäsche Erwin Müller Jobeline Pulsiva Lusini Und Poggemeier Marktführer Im Versand­handel Für Gastronomie­bedarf Hinter Unserem Erfolg Stehen Ein Modernes Inno­vatives Manage­ment Und Ein Hoch Motiviertes Team In Dem Wir Sie Gerne Begrüßen Würden Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Innovativen Und Inter­nationalen Unternehmens­gruppe Mit Einem Abwechs­lungsreichen Aufgaben­ge­biet Eine Intensive Einar­beitung In Ihr Künftiges Tätigkeitsfeld Sowie Ziel­gerichtete Weiter­bil­dungs­angebote Sind Für Uns Selbstverständlich Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Ihrem Gehalts­wunsch Und Dem Möglichen Eintritts­datum Für Unseren Standort In Wertingen Bei Augsburg Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben: Selbstständige Buchhalterische Bearbeitung Der Zu Verantwortenden Mandanten Mitarbeit Beim Monatlichen Berichts­wesen Zuarbeit Bei Der Erstellung Der Jahres­abschlüsse Der Gesellschaften Unterstützung Bei Der Erstellung Des Konzernabschlusses Sicherstellung Der Fristgerechten Abgabe Von Umsatzsteuervoranmel­dungen Und Zm-meldungen Unterstützung Bei Der Kommunikation Zu Steuerberatern Wirtschaftsprüfern Sowie Betriebsprüfern Unterstützung Des Head Of Accoun­tancy Europe Im Tages- Und Projekt­geschäft Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Einschlägige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Vorzugsweise In Einem Konzernunternehmen Ausgeprägte Analytische Korrekte Und Genaue Arbeitsweise Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Lösungsorientiertes Eigeninitiatives Und Vorausschauendes Denken Und Handeln Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Insbeson­dere Excel Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Erpsystem Ms Dynamics Ax Von Vorteil Ag Buchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Buchführung Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Buchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Buchführung Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Aus­bildung Und Erster Einschlägiger Erfahrung Vorzugsweise In Einem Konzernunternehmen Gesucht Wertingen Buchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Buchführung Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiterin Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion

Mediengestalter (m/w) Print

Digital Marketing-Manager (m/w/d)
   MetallArt Treppen GmbH (Salach)

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Avenwedde)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Gartenstadt/Stadtweide)